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Acer
Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Germany
Tel.: 04102-7069222
www.acer.de

Diverse
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.


Allgemeine Informationen

RMA-Info:
repair_center@acer-euro.com

Um Ihnen schnell helfen zu können, halten Sie bitte bei jeder Anfrage an den Kundenservice folgende Daten bzw. Informationen bereit:

Die SNID- oder Seriennummer des Produkts, um dieses schnell einordnen zu können (zu finden auf dem Barcode-Aufkleber Ihres Gerätes).
Fehlermeldung, die angezeigt wurde, als das Problem auftrat sowie eine weitergehende Fehlerbeschreibung
Trat dieses Problem bereits mehrmals auf? Ist es reproduzierbar oder besteht das Problem schon längere Zeit?
Das zuletzt auf Ihrem Gerät installierte Betriebssystem inkl. der verwendeten Version.
Wurden vor oder bei Auftreten des Problems irgendwelche Änderungen vorgenommen? Beispielsweise neue Komponenten angeschlossen und/oder Änderungen an der Hardware/Software gemacht (etwa Service Packs oder Treiber installiert)?



Technische Kundenservice


Unser technischer Kundenservice steht Ihnen mit seinen kompetenten Mitarbeitern für sämtliche technischen Hilfestellungen (z.B. bei der Installation von Treibern, dem Anschluss externer Geräte, bei Kompatibilitätsfragen, etc.) über verschiedene Kontaktwege zur Verfügung. Selbstverständlich leisten wir Ihnen auch gern Hilfe bei Fragestellungen, die über unsere Acer-Produkte hinausgehen. Zwischen folgenden Kontaktwegen können Sie auswählen:

Chat: Kontaktieren Sie uns kostenlos über unseren Live-Chat und wählen im dortigen Menü „Technischer Service“ aus.
Servicezeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 – 17:00 Uhr
Online-Unterstützung: Stellen Sie uns kostenlos rund um die Uhr Ihre technischen Fragen über unser Web-Formular als E-Mail.
Telefonischer Premiumdienst: Kontaktieren Sie unsere technischen Spezialisten im Rahmen unseres Premium-Dienstes über die folgenden Servicenummern:
Consumer- und Peripherie-Produkte
(AspireNote- und Netbook's, Tablet Produkte, PC´s/Desktop´s, Extensa Notebook´s/PC´s, LCD Monitore, Projektoren, TV)

Telefon: 0900 - 1 00 22 37 (0,99 € pro Minute, die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen*) Servicezeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 – 17:00 Uhr
Business-Produkte
(Travelmate, Veriton, Altos)

Telefon: 0900 - 1 73 78 37 (0,24 € pro Minute, die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen*) Servicezeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 – 17:00 Uhr


Reparatur- und Garantieabwicklungsservice


Zur Anmeldung Ihres Gerätes zur Reparatur, zur Abfrage von Statusauskünften zu einer laufenden Reparatur sowie in allen Fragen der Garantieabwicklung steht Ihnen unser Kundenservice über die folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Online-Anmeldung und –Statusauskunft Reparatur: Über unser Service-Portal können Sie rund um die Uhr Ihr defektes Gerät zur Reparatur anmelden sowie den jeweiligen Status Ihrer Reparatur abrufen.
Telefonische Reparatur-Anmeldung und – Statusauskunft: Wir bieten Ihnen, neben der genannten Online-Anmeldung, auch die telefonische Möglichkeit, Ihr Gerät zur Reparatur anzumelden bzw. den Status Ihrer Reparatur über folgende Rufnummer zu erfragen:
Telefon: 04102 / 7069 – 222
Servicezeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 – 17:00 Uhr
Außerhalb dieser Servicezeiten können Sie über die genannte Servicenummer den Status Ihrer Reparatur über ein automatisiertes System erfragen.
Persönliche Zustellung / Selbstabholer: Sie können alternativ Ihr defektes Gerät unter der folgenden Adresse persönlich im Rahmen der Öffnungszeiten ,Montag bis Freitag 9.30 – 13.00 Uhr und 14.00 – 18.30 Uhr, zur Reparatur in unserem Outlet-Store abgeben:
GG-Net GmbH
Acer Outlet Store
Neue Straße 8
22926 Ahrensburg

Im Rahmen einer Reparaturanmeldung bitten wir Sie herzlich, die unter dem obigen Abschnitt „Allgemeine Informationen“ genannten Daten und Informationen zur Verfügung zu haben. Vielen Dank!

Um Ihnen den höchsten Grad an Transparenz zu gewährleisten, nutzen Sie zudem gern unser Angebot, Sie aktiv per SMS über den jeweiligen Stand der Reparatur zu informieren. Teilen Sie uns dies bitte über den gewählten Kontaktweg mit.



Vorverkaufs-Informationen für Acer-Produkte


Für sämtliche Fragen, die bei Ihnen vor dem Kauf eines unserer Acer-Produkte entstehen sollten, stehen wir Ihnen ebenfalls gern über die folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Chat: Kontaktieren Sie uns kostenlos über unseren Live-Chat und wählen im dortigen Menü „Vorverkaufs-Informationen“ aus.
Servicezeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 – 17:00 Uhr
Telefon: Nutzen Sie unsere kostenlose Rufnummer zur Erlangung der für Sie wichtigen Vorverkaufs-Informationen:
Telefon: 0800 – 22 44 999
Servicezeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 – 17:00 Uhr


Weitere Informationen erhalten Sie auf den Internetseiten des Herstellers.


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Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
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Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

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