zurück zur Übersicht


D-Link
Netzwerkkarten, Router, Switch, etc.
D-Link Deutschland GmbH
Schwalbacher Straße 74
65760 Eschborn
Fon: ++49 (0) 6196 77 99 0
Fax: ++49 (0) 6196 77 99 300
eMail: info@dlink.de
http://support.dlink.de

Netzwerkprodukte
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Bitte kontaktieren Sie vor eine Rücksendung den technischen Onlinesupport von D-Link.

Hier steht Ihnen eine aktuelle Treiber und Wissensdatenbank zur Verfügung

Bitte fordern Sie vor der Einsendung eines Garantieanspruchs eine RMA über E-Mail an.
eMail: info@bizserv.de

Rücksendung an:
D-Link Deutschland GmbH
BizServe Hardware Support
Breslauer Str. 25
63452 Hanau

Support-Hotline Deutschland
Telefon: +49 (0)1807 / 01 11 10
Servicezeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30 Uhr
an den gesetzlichen Feiertagen sowie
am 24. und 31. Dezember geschlossen
Festnetzpreis 0,14 €/Min;
Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Min

Hotline mit erweiterten Servicezeiten
Telefon: +49 (0)9001 / 47 57 67
Servicezeiten: Mo - Fr 06:00 - 22:00 Uhr,
Sa und So 11:00 - 18:00 Uhr
Festnetzpreis 1,75 €/Min*


D-Link gewährt Ihnen 2 Jahre Garantie auf die Netzwerkhardwarekomponenten.Für managebare Switches gilt eine erweiterte Garantiezeit von 5 Jahren. Auf die gesamte Wireless N Produktfamilie gewährt D-Link 11 Jahre Garantie. Weitergehende Informationen zu unseren Garantiebestimmungen finden Sie im pdf Dokument "Garantiebestimmungen".

Die Laufzeit der Garantie beginnt mit dem Zeitpunkt des Kaufs, ein Nachweis hierfür ist der datierte Kauf- oder Lieferbeleg.

Ist ein Produkt zum Garantiezeitpunkt nicht mehr Bestandteil der D-Link Produktpalette, so wird ein alternatives Produkt mit gleichen oder besseren technischen Eigenschaften zur Verfügung gestellt.

D-Link garantiert, dass die Produkte unter normaler Handhabung einwandfrei arbeiten. Vorsätzlich verursachte Schäden, Fahrlässigkeit, Zweckentfremdung und fehlerhafte Bedienung werden nicht durch die Garantie abgedeckt.

Um einen Garantieanspruch anzumelden, registrieren Sie sich bitte auf unserem Supportportal unter http://support.dlink.de , hier informieren wir Sie über den genauen Ablauf.


Neben der Standard Produktgarantie von 2 Jahren gewährt D-Link zu jeder NetDefend Firewall (DFL-800, DFL-1600 und DFL-2500) einen kostenfreien 3-monatigen Pattern Update Service, nach Registrierung unter: http://security.dlink.com.tw





zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr