zurück zur Übersicht


LG Electronics
LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
fon: +49-2154-492-0
fax: +49-2154-42-87-99
E-mail: info@lge.de
www.lge.de

Monitore
SWAP Hotline: 01806-115411

Monitor und TFT-LCD Bildschirme (je nach Modell bis zu 48 Monate SWAP-Austausch-Garantie) innerhalb Deutschlands. Das LG-SWAP-System - So einfach funktioniert es:

Im Falle eines Defektes wendet sich der Endkunde direkt an die o.a. SWAP-Hotline.
Der Kunde faxt das ausgefüllte Meldeformular (auf der LG Internetseite unter "Support" abrufbar) eine Kopie der Kaufrechnung sowie die Seriennummer des Gerätes und seine Anschrift an die SWAP-Fax-Hotline.
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min), Fax: 02154-492128 oder per E-Mail an: swap@lge.de
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min) - montags - freitags in der Zeit von 7:00-18:30 Uhr erreichbar. Außerhalb der Onlinezeiten ist eine Voicebox geschaltet.
SWAP-Aufträge, die montags bis freitags bis 12:00 Uhr eingehen, gelangen in der Regel (Verfügbarkeit des entsprechenden Modells vorausgesetzt) noch am gleichen Tag in den Versand zum Kunden.
Der Kunde erhält per Paketdienst ein Austauschgerät, das er behält.
Das defekte Gerät wird in den Originalkarton des Austauschgerätes verpackt und mit dem beiliegenden Rückholauftrag an das Service-Center retourniert.
Transportschäden sind vom SWAP-Austausch ausgeschlossen.
Dem Kunden entstehen keine Transport- und Austauschkosten!

Dead On Arrival-Service (DOA)
gilt, wenn ein Monitor bereits bei Auslieferung defekt ist,

innerhalb von 10 Werktagen ab Auslieferung an den Endkunden
innerhalb Deutschlands
Der LG-DOA-Service - So einfach funktioniert er:

Ist ein Monitor bereits bei Auslieferung defekt, wendet sich der Kunde direkt an die o.a. Service-Hotline.
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min), Fax: 02154-492128 oder per E-Mail an: swap@lge.de
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min) - montags - freitags in der Zeit von 7:00-18:30 Uhr erreichbar. Außerhalb der Onlinezeiten ist eine Voicebox geschaltet.
Das defekte Gerät lässt LG per Paketdienst abholen.
Falls eine schnelle Reparatur (1 Tag) möglich ist, wird repariert, ansonsten erfolgt ein Austausch durch ein Neugerät.
Der Kunde erhält das reparierte bzw. neue Gerät frei per Paketdienst.
Transportschäden sind vom SWAP-Austausch ausgeschlossen und müssen direkt mit dem Transportunternehmen abgewickelt werden.

Laufwerke
Service Hotline:
01805 47 37 84 (0.14 EURO/Min.)

Treiber Downloads finden Sie auf den Internetseiten des Herstellers.

SWAP-System für PC-Laufwerke:
Im Falle eines Defektes wendet sich der Endkunde direkt an unser Service-Center SKR
Der Kunde schickt eine Kopie der Kaufrechnung sowie die Seriennummer des Gerätes und Fehlerbeschreibung an SKR per Fax oder per Post.

SKR – Satelliten- und Kommunikationstechnik GmbH
Gewerbering 3-5
D - 41372 Niederkrüchten
Telefon: 02163-988910
Telefax: 02163-9889137
E-Mail : info@skrsat.com


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr