zurück zur Übersicht


Samsung
Drucker, SSD, Festplatten, Laufwerke, Monitore, Mobile Kommunikation
SAMSUNG Electronics GmbH
SAMSUNG House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Endkundenhotline Telefon 0180 6 7267864*, (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Service Center 04421 7072250
Telefax 06196 9340 288
www.samsung.de

Drucker
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

NEU ab 01.11.2017
Tel. Hotline: 069 380 789 060

Mit 1. Nov. 2017 wurde das Drucker-Geschäft von Samsung Electronics Co., Ltd. und die damit verbundenen Tochtergesellschaften an HP Inc. übertragen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte HPs Webseite (http://www.hp.com/go/samsung)
* Informationen zu Samsung-Zubehör finden Sie unter: www.hp.com/go/samsungsupplies
* Informationen zum S.T.A.R.-Programm für Rücknahme & Recycling von Patronen finden Sie unter: www.hp.com/go/suppliesrecycling
* Informationen zum Kundensupport oder -service für Samsung-Drucker finden Sie unter: www.hp.com/support/samsung

Service Center:
Transimex Service GmbH
Krabbenweg 14
26388 Wilhelmshaven
http://www.transimex.de
+49 - 4421 - 70 72 250
info@transimex.de


Treiber und Dokumente für Samsung Drucker:
https://support.hp.com/de-de/document/c05813946#de_ww-emea

Monitore
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6 (keine Produktwerkstatt vorhanden)
65824 Schwalbach/Ts.
Deutschland

TV, Audio & Video, Hausgeräte, Monitore & Projektoren, Notebooks

Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Telefax 06196 9340 288

Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr

Garantiebedingungen Monitor, Display, Photo Frame & Projektoren

Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach übernimmt bei nachgewiesenem Garantieanspruch (Kaufbeleg mit Datum und Seriennummer) gegenüber Endkunden, Wiederverkäufern und Distributoren in Deutschland, für die von Samsung Electronics GmbH, IT – Division verkauften Farbmonitore und Projektionsgeräte folgende Garantie:

Zeigt sich während der Garantiezeit ein Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler, der nicht den gültigen Samsung- Gerätespezifikationen entspricht, gewährt Samsung eine der folgenden Leistungen:

- Kostenfreie Reparatur in Samsungs Reparaturwerkstatt oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges oder neues Gerät oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges Nachfolgermodell.

Die Wahl der Art der zu erbringenden Garantieleistung obliegt Samsung.

Die Garantiezeit ist im Datenblatt des jeweiligen Produktes angegeben und beginnt ab dem Datum im Kaufbeleg.
Für alle Zubehörteile wie Lautsprecher, Akkus und Leuchtmittel* beträgt die Garantiezeit sechs Monate.
Für LED - Leuchtmittel beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.
Für Welcome Boards beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.

* Für „nicht LED“ Leuchtmittel gilt sechs Monate oder 1000 Betriebsstunden. Je nach dem, was zuerst eintritt.

Die Kosten für den Rücktransport von Samsungs Reparaturwerkstatt zum Absender trägt im Garantiefall Samsung.

Vor-Ort-Abholservice für LCD- und CRT-Monitore bis einschließlich 30" Bildschirmdiagonale

Endkunden (Verbraucher) können darüber hinaus in Deutschland während der Garantiezeit einen kostenfreien Vor-Ort-Abholservice in Anspruch nehmen. In diesem Fall wird das defekte Gerät an der Haustür abgeholt. Zeitgleich wird nach Wahl von Samsung entweder ein gleichwertiges oder neues Gerät, oder ein gleichwertiges oder neues Nachfolgemodell zum Austausch und Verbleib geliefert (gilt nur für SAMTRON Monitore und für Modelle der T-Serie).
Für alle weiteren ab 01.01.2010 verkauften Modelle wird das transportsicher verpackte defekte Gerät an der Haustür abgeholt und nach der Reparatur im Garantiefall kostenfrei zurückgeliefert.


Bitte senden Sie keine defekten Geräte an die Postadresse nach Schwalbach. Bitte wenden Sie sich im Falle eines Defekts an unsere Hotline oder an einen autorisierten Servicepartner, den Sie im Bereich Servicepartner auswählen können.



Ersatzteilbestellung

TV, Audio & Video, Hausgeräte, Drucker & Fax, Monitore & Projektoren, Notebooks, Telekommunikation

Telefon 06196 9340 209*
(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)

Unsere Hotline ist auch aus dem Ausland für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die deutsche Landesvorwahl vor unsere Hotline-Rufnummer. Die Null in der Vorwahl entfällt.

Telefon 0049 180 6 SAMSUNG bzw. 0049 1806 7267864*
Telefax 0049 6196 9340 288*

*Wichtiger Hinweis: Die Kosten können je nach Telefongesellschaft und Land stark variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die Kosten zu informieren


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr