zurück zur Übersicht


Samsung
Drucker, SSD, Festplatten, Laufwerke, Monitore, Mobile Kommunikation
SAMSUNG Electronics GmbH
SAMSUNG House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Endkundenhotline Telefon 0180 6 7267864*, (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Service Center 04421 7072250
Telefax 06196 9340 288
www.samsung.de

Drucker
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Produkt-Unterstützung

SAMSUNG Electronics GmbH
SAMSUNG House
Am Kronberger Hang 6 (keine Produktwerkstatt vorhanden)
65824 Schwalbach/Ts.
Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Telefax 06196 9340 288
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr


Support per Email:
http://www.samsung.de/kontaktmail.asp

Bitte melden Sie Ihre Garantieansprüche direkt an die Support Hotline von Samsung an.
Eine Garantieabwicklung über "Cimring" ist nicht möglich.
*Die Garantiezeit für Ihr Gerät entnehmen Sie bitte der beigelegten Garantiekarte.

Garantiebedingungen Drucker, Fax- & Multifunktionsgeräte

Auf dieses Samsung-Produkt wird von der Samsung Electronics GmbH ("Samsung") eine zwölf- oder vierundzwanzigmonatige Garantie1 gegen Material- und Verarbeitungsfehler gegeben. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Gerätes beim Fachhändler.

Sollte es erforderlich werden, Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, sofern dieser als Samsung Servicepartner autorisiert ist, oder an die Samsung Electronics GmbH, Samsung Haus, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach / TS Germany

Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

Garantiebedingungen

1. Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte sowie die Originalrechnung oder den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg oder eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Die Serienummer am Gerät muss lesbar sein.

2. Es liegt im Ermessen von Samsung, ob die Garantie durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes bzw. des defekten Teils erfüllt wird. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

3. Garantie-Reparaturen müssen von Samsung-autorisierten Fachhändlern oder Samsung-Vertragswerkstätten ausgeführt werden. Bei Reparaturen, die von anderen Händlern durchgeführt werden, besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung, da solche Reparaturen sowie Schäden, die dadurch am Gerät entstehen können, von dieser Garantie nicht abgedeckt werden.

4. Soll das Gerät in einem anderen als dem Land betrieben werden, für das es ursprünglich entwickelt und produziert wurde, müssen eventuelle Veränderungen am Gerät vorgenommen werden, um es an die technischen und / oder sicherheitstechnischen Normen dieses anderen Landes anzupassen. Solche Veränderungen sind nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler des Gerätes zurückzuführen und werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Die Kosten für solche Veränderungen sowie für dadurch am Gerät entstandene Schäden werden nicht erstattet.

5. Ausgenommen von der Garantieleistung sind:
a) Regelmäßige Inspektionen, Wartung und Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund normaler Verschleißerscheinungen;
b) Transport- und Fahrtkosten sowie durch Auf- und Abbau des Gerätes entstandene Kosten;
c) Missbrauch und zweckentfremdete Verwendung des Gerätes sowie falsche Installation;
d) Schäden, die durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere von Samsung nicht zu verantwortende Gründe entstanden sind.
e) Schäden, die durch Nutzung des Gerätes außerhalb der vorgegebenen Spezifikationen entstanden sind.
f) Schäden, die nachweislich durch nicht originale Verbrauchs- oder Verschleißmaterialien entstanden sind.

6. Diese Garantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genommen werden. Die Rechte des Käufers aus dieser Garantie beschränken sich auf einen Anspruch auf Nacherfüllung, der im Ermessen von Samsung durch Nachbesserung oder Neulieferung erfüllt werden kann. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf jegliche Form von Schadenersatz gewährt diese Garantie nicht.

7. Verbrauchsmaterialien unterliegen einer Garantie für Laufleistung (produktabhängig gemäß Datenblatt) und gegen Material- und Verarbeitungsfehler.
a) 6 Monate für Material von Laserprodukten (Tonerkartuschen, etc.)
b) 3 Monate für Material von Tintenstrahlprodukten (Tintenpatronen, etc.)

8. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Käufers gegen den Verkäufer bleiben von dieser Garantie unangetastet.



Ersatzteilbestellung

TV, Audio & Video, Hausgeräte, Drucker & Fax, Monitore & Projektoren, Notebooks, Telekommunikation

Telefon 06196 9340 209*
(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)

Unsere Hotline ist auch aus dem Ausland für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die deutsche Landesvorwahl vor unsere Hotline-Rufnummer. Die Null in der Vorwahl entfällt.

Telefon 0049 180 6 SAMSUNG bzw. 0049 1806 7267864*
Telefax 0049 6196 9340 288*

*Wichtiger Hinweis: Die Kosten können je nach Telefongesellschaft und Land stark variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die Kosten zu informieren

Monitore
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6 (keine Produktwerkstatt vorhanden)
65824 Schwalbach/Ts.
Deutschland

TV, Audio & Video, Hausgeräte, Monitore & Projektoren, Notebooks

Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Telefax 06196 9340 288

Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr

Garantiebedingungen Monitor, Display, Photo Frame & Projektoren

Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach übernimmt bei nachgewiesenem Garantieanspruch (Kaufbeleg mit Datum und Seriennummer) gegenüber Endkunden, Wiederverkäufern und Distributoren in Deutschland, für die von Samsung Electronics GmbH, IT – Division verkauften Farbmonitore und Projektionsgeräte folgende Garantie:

Zeigt sich während der Garantiezeit ein Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler, der nicht den gültigen Samsung- Gerätespezifikationen entspricht, gewährt Samsung eine der folgenden Leistungen:

- Kostenfreie Reparatur in Samsungs Reparaturwerkstatt oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges oder neues Gerät oder
- Austausch gegen ein gleichwertiges Nachfolgermodell.

Die Wahl der Art der zu erbringenden Garantieleistung obliegt Samsung.

Die Garantiezeit ist im Datenblatt des jeweiligen Produktes angegeben und beginnt ab dem Datum im Kaufbeleg.
Für alle Zubehörteile wie Lautsprecher, Akkus und Leuchtmittel* beträgt die Garantiezeit sechs Monate.
Für LED - Leuchtmittel beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.
Für Welcome Boards beträgt die Garantiezeit zwei Jahre.

* Für „nicht LED“ Leuchtmittel gilt sechs Monate oder 1000 Betriebsstunden. Je nach dem, was zuerst eintritt.

Die Kosten für den Rücktransport von Samsungs Reparaturwerkstatt zum Absender trägt im Garantiefall Samsung.

Vor-Ort-Abholservice für LCD- und CRT-Monitore bis einschließlich 30" Bildschirmdiagonale

Endkunden (Verbraucher) können darüber hinaus in Deutschland während der Garantiezeit einen kostenfreien Vor-Ort-Abholservice in Anspruch nehmen. In diesem Fall wird das defekte Gerät an der Haustür abgeholt. Zeitgleich wird nach Wahl von Samsung entweder ein gleichwertiges oder neues Gerät, oder ein gleichwertiges oder neues Nachfolgemodell zum Austausch und Verbleib geliefert (gilt nur für SAMTRON Monitore und für Modelle der T-Serie).
Für alle weiteren ab 01.01.2010 verkauften Modelle wird das transportsicher verpackte defekte Gerät an der Haustür abgeholt und nach der Reparatur im Garantiefall kostenfrei zurückgeliefert.


Bitte senden Sie keine defekten Geräte an die Postadresse nach Schwalbach. Bitte wenden Sie sich im Falle eines Defekts an unsere Hotline oder an einen autorisierten Servicepartner, den Sie im Bereich Servicepartner auswählen können.



Ersatzteilbestellung

TV, Audio & Video, Hausgeräte, Drucker & Fax, Monitore & Projektoren, Notebooks, Telekommunikation

Telefon 06196 9340 209*
(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)

Unsere Hotline ist auch aus dem Ausland für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die deutsche Landesvorwahl vor unsere Hotline-Rufnummer. Die Null in der Vorwahl entfällt.

Telefon 0049 180 6 SAMSUNG bzw. 0049 1806 7267864*
Telefax 0049 6196 9340 288*

*Wichtiger Hinweis: Die Kosten können je nach Telefongesellschaft und Land stark variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die Kosten zu informieren


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr