zurück zur Übersicht


Fujitsu
Notebooks, PCs, Server, Monitore
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
Deutschland
Telefonnummer:
+49 (0) 89 62060-0
Kontakte:
www.de.ts.fujitsu.com/contact.html

www.de.ts.fujitsu.com/

Notebooks
LIFEBOOK, ESPRIMO Mobile, CELSIUS Mobile, STYLISTIC

Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt. Eine Garantieabwicklung über "Cimring" ist nicht möglich.

Melden Sie bitte Ihren Garantieanspruch über die nachfolgende Hotline Nr. an.
Fujitsu stellt für Sie Fachpersonal zur Verfügung um Ihnen bei der Abwicklung eines Garantieanspruchs behilflich zu sein.

Hotline Tel: 089 / 3564 80 401
(0.09 € / Min.)
Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa/So/Feiertag geschlossen

Support im Internet: http://support.ts.fujitsu.com/de/support/index.html

Bei DOA (Dead On Arrival) verwenden Sie bitte die Hotline Nr.: 089 / 3564 80 401
Kosten: 0.09 € / Minute
(Die Preise aus dem Mobilfunknetz können davon abweichen)

PC Komplettsysteme
ESPRIMO, CELSIUS, FUTRO, SCENIC

Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt. Eine Garantieabwicklung über "Cimring" ist nicht möglich.

Fujitsu bietet für die meisten über uns erworbenen PC-Komplettsysteme einen Vor-Ort-Service an. (mit ServicePack -Optional)

Ein Garantieanspruch ist auch bei einem Bring-In Garantie nur über den Hersteller möglich.
Bitte richten Sie Ihre Garantieansprüche direkt an die Hotline Nr. des Herstellers.

Hotline Tel: 089 / 3564 80 401
(0.09 € / Min.)
Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa/So/Feiertag geschlossen

Support im Internet: http://support.ts.fujitsu.com/de/support/index.html

Supportanfragen nach Ablauf der Garantie:
Telefon: 089 3564 80 400 (Deutsch, English)
Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa/So/Feiertag geschlossen

Melden Sie Ihren Garantieanspruch über die obige Hotline Nr. an.
Sie erhalten die Zustellung des defekten Teils von Fujitsu je nach Garantiefall im Vorabaustausch.

Monitore
Monitore TFT

Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt. Eine Garantieabwicklung über "Cimring" ist nicht möglich.


Hotline Tel: 089 / 3564 80 401
(0.09 € / Min.)
Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa/So/Feiertag geschlossen

Support im Internet:
(e-Mail / Downloads) http://support.ts.fujitsu.com/de/support/index.html


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr