zurück zur Übersicht


Matrox
High-End-Grafikkarten
Matrox Electronic Systems GmbH
Inselkammerstr. 8
D-82008 Unterhaching bei München
Tel: 0049 (0) 89 / 621 70 - 0
Fax: 0049 (0) 89 614 97 43

www.matrox.de

Grafikkarten
Matrox Support

Kontakt: Das Support Team steht Ihnen montags bis freitags bei Schwierigkeiten oder technischen Fragen zu unseren Produkten gerne zur Verfügung. Sie sind intensiv geschult und persönlich daran interessiert Ihnen weiter zu helfen. Dieser Service steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Natürlich können Sie Ihre Anfragen auch per Email oder Fax an unsere Supportabteilung
senden.

Mo, Di, Mi, Fr. 9:00 - 12:00 Uhr
Do. 14:00 - 17:00 Uhr

Tel.: 0049 (0) 89 / 621 70 - 333
Fax: +49 (0) 89 - 614 97 43
Mailbox: +49 (0) 89 - 621 70 391

Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wenden sich bitte an:
Email: TechnischerSupport@matrox.com (deutsch)




Return Merchandise Authorization (RMA)
Nur für Endverbraucher

Bevor Sie ein defektes Matrox Produkt einreichen, sollten Sie zuerst Ihren Händler aufsuchen.
Kunden, die ein Computersystem mit einem Matrox Produkt „inside" gekauft haben, wenden sich bitte bei einer Produktrücksendung an den Systemintegrator.

Wenn Sie Ihren Händler nicht kontaktieren können, steht es Ihnen frei, sich auch direkt an unseren Technischen Support zu wenden*. Dazu sollten Sie auf jeden Fall folgende Informationen bereitstellen:

Persönliche Daten: Name, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail Adresse
Produktdaten Ihrer Matrox-Karte: Modelltyp & -nummer (steht auf der Karte) Treiber Version, BIOS Version, Seriennummer
System Informationen: Name, Motherboardtyp, BIOS Version Nummer und Datum, Prozessortyp, Speicher, Bustyp
Monitordaten: Herstellername, Modellnummer
Software Informationen: Betriebssystem und Version, jedes Programm das im Zusammenhang mit dem Problem steht.
Daten anderer Geräte: Marke und Modell jedes anderen Gerätes, welches in Ihrem System installiert ist.
* Bitte senden Sie Ihre defekte Grafikkarte nicht an unsere deutsche Niederlassung in Unterhaching.


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr