zurück zur Übersicht


Acer
Acer Computer GmbH
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Germany
Tel.: 04102-7069222
www.acer.de
 

ASUS
Notebooks, Mainboards, Grafikkarten, LCD Display, Tablets, Smartphones, All in One PCs, Desktop Systeme, Multimedia
ASUS Computer GmbH
Harkortstraße 25
40880 Ratingen
Hotline Telefon: 02102 / 5789557
(Mo.-Fr. 10-17 Uhr).
Fax: 02102 / 959911 (24h)
www.asus.de
 
Kunden Produkt-Support

Reparaturanmeldung unter:
https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/

Kundenservice für :
Notebooks
Tablet-Produkte
Produkte der Eee-Familie
LCD
Desktop-Systeme
Smartphones
" All in One PCs "

Bitte haben Sie Ihr Gerät während des Anrufes griffbereit, damit wir Ihnen gezielt und schnell helfen können.

Telefon DE
+49-2102-5789557
Telefon AT
+43-820-240513

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 09:00-18:00

Die Vornahme der Garantie erfolgt nach telefonischer Identifizierung bzw. nach elektronischer Übermittlung der erforderlichen Daten eines Garantiefalles im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Zur Geltendmachung eines Garantiefalles und Abruf des Pickup-Service, BringIn oder SendIn kontaktieren Sie uns bitte über die ASUS Notebook Support Hotline in Deutschland unter der Telefonnummer 02102-95 99-10, über das entsprechende Webformular http://www.asuscom.de/pickup oder über die Email-Adresse nb-rma@asuscom.de. Darüber hinaus können Sie sich auch schriftlich unter der Adresse

ASUS Computer GmbH
Harkortstraße 25
40880 Ratingen

Oder per FAX an 02102 – 95 99 11

an uns wenden.

Bitte senden Sie in keinem Fall ein Gerät an die zuvor genannte Anschrift von ASUS, ohne zuvor schriftlich oder telefonisch Kontakt mit ASUS aufgenommen zu haben.

Unverlangt eingeschickte Geräte ohne entsprechende Reparaturnummern werden generell nicht angenommen


Ausschluss der Herstellergarantie

Die Herstellergarantie erstreckt sich nur auf solche Defekte, die aus der normalen Verwendung des Produkts entstehen; Keine Garantieansprüche bestehen für Produkte, bei denen

1) das Garantiesiegel und/oder die originale Fabrikseriennummer entfernt, geändert, entstellt oder beschädigt wurde;

2 ) Schäden, die durch eine unsachgemäße Installation entstanden sind, inklusive aber sich darauf beschränkende Schäden durch eine falsche oder ungenügende Stromversorgung (siehe Benutzerhandbuch für die richtigen Installationsvorgänge und den Stromversorgungs- anforderungen;

3 ) Defekte, die durch eine langfristige unsachgemäße Verwendung entstanden sind;

4 ) Schäden (inklusive Schönheitsschäden wie Kratzer, Flecken oder Beulen), Ausfall, Verlust oder Körperverletzung, die durch Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, Fahrlässigkeit, unsachgemäße Wartung und Lagerung oder Naturereignisse entstanden sind;

5 ) Schäden, die durch Transport oder Verschiebung, die der Benutzer vorgenommen hat, entstanden sind;

6 ) Schäden, die durch Vireninfektion oder Installation von illegaler Software entstanden sind.

Im Fall der Geltendmachung eines unberechtigten Garantiefalls nach diesem Vertrag, der sich als solcher insbesondere aus dem Verstreichen der Garantiezeit, der Nichtberechtigung des Anspruchstellers oder dem Nichtvorliegen eines Garantiefalles ergibt, ist ASUS berechtigt für ihre Tätigkeit bzw. die Reparatur Entgelt für Zeit und Materialien zu erheben. Das Entgelt wird in Höhe der ASUS Standardgebühren für Service erhoben (Gebührentabelle auf Anfrage erhältlich).


Fujitsu
Notebooks, PCs, Server, Monitore
Fujitsu Technology Solutions GmbH
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
Deutschland
Telefonnummer:
+49 (0) 89 62060-0
Kontakte:
www.de.ts.fujitsu.com/contact.html

www.de.ts.fujitsu.com/
 
LIFEBOOK, ESPRIMO Mobile, CELSIUS Mobile, STYLISTIC

Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt. Eine Garantieabwicklung über "Cimring" ist nicht möglich.

Melden Sie bitte Ihren Garantieanspruch über die nachfolgende Hotline Nr. an.
Fujitsu stellt für Sie Fachpersonal zur Verfügung um Ihnen bei der Abwicklung eines Garantieanspruchs behilflich zu sein.

Hotline Tel: 089 / 3564 80 401
(0.09 € / Min.)
Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr
Sa/So/Feiertag geschlossen

Support im Internet: http://support.ts.fujitsu.com/de/support/index.html

Bei DOA (Dead On Arrival) verwenden Sie bitte die Hotline Nr.: 089 / 3564 80 401
Kosten: 0.09 € / Minute
(Die Preise aus dem Mobilfunknetz können davon abweichen)


Lenovo
Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart
Deutschland
www.lenovo.de
 
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Business Products
(e.g ThinkCentre, ThinkPad)
Hotline 0800-5004618 (0,00 €/Min.)
8AM - 4PM
Monday - Friday

07032-15-49201
(30 day up and running support) 9AM - 5.30PM
Monday - Friday


IdeaPad und andere Lenovo Notebooks
Hotline: 01805-366-869 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)
9 - 18 Uhr Montag - Freitag


Samsung
Drucker, SSD, Festplatten, Laufwerke, Monitore, Mobile Kommunikation
SAMSUNG Electronics GmbH
SAMSUNG House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Endkundenhotline Telefon 0180 6 7267864*, (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Service Center 04421 7072250
Telefax 06196 9340 288
www.samsung.de
 

Toshiba
Notebooks
Toshiba Europe GmbH
Storage Device Devision
Hammfelddamm 8
D-41460 Neuss
Deutschland
Fon: 02131 15801
Fax: 02131 158341
E-Mail: sddinfo@toshiba-teg.com
www.toshiba-europe.com/storage
 
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Bitte den unteren Link in die obige Adressleiste kopieren.

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/OWS_SUPPORT


HOTLINE

Deutschland:
01805-969 010
01805-969 010

Österreich:
0810 - 969 010*

10 ct/min. aus dem Festnetz der Telekom Austria, Mobil ggf. abweichend

14 ct/min. aus dem Festnetz der dt. Telekom, max. 42 ct/Min aus dem Mobilfunk


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr