zurück zur Übersicht


Brother

Brother International GmbH
Im Rosengarten 14
61118 Bad Vilbel
Tel.: +49 (0) 6101 805-0
Fax: +49 (0) 6101 805-1333
E-Mail: brother@brother.de

www.brother.de
 
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Technische Hotlines:

MFC/FAX/Drucker
Mo.-Fr. von 8 - 17:30 Uhr
-innerhalb der Garantie:
Tel.: 01805 002491*
Fax: 06101 805-1328
-ausserhalb der Garantie:
Tel.: 09001 263646**
Fax: 06101 805-1328

*) 14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, höchstens 42 Cent/Min aus Mobilfunknetzen
**) 0,99 €/Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom



Canon
Drucker
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld

Telefon: +49 (0)2151 / 345 - 0
Telefax: +49 (0)2151 / 345 - 102
www.canon.de
 
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Rücksendung bitte an:

Canon Consumer Werkstatt
Siemensring 90-92
47877 Willich
Tel.: 02151/349859
Fax: 02151/349481

Zur Bearbeitung Ihres Garantieanspruchs fügen Sie bitte Ihren Drucker den Kaufbeleg und eine genaue
Fehlerbeschreibung bei.


Kontakt Servicestelle Consumer Products


für folgende Canon Produkte:

Drucker
Fax
Flachbettscanner


Adresse
Canon Deutschland GmbH
Servicestelle Consumer Products
Siemensring 90 - 92
47877 Willich
Hotline Tel.: 069 / 29 99 36 80


Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 17:30

Weitere Informationen zum Support Ihres Produktes finden Sie auf der Webseite von Canon:

http://www.canon.de/support/consumer_products/warranty_on_site_applicable_models/


EPSON
Scanner, Drucker
Epson Repair Center c/o PST GmbH
Breitscheider Weg 117a
40885 Ratingen

Telefon: (+49) 2159 9279501 (Zentrale)
E-Mail: info@epson.de
www.epson.de
 
Im Falle eines Hardwarefehlers stehen Ihnen unsere Hotline-Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite und informieren Sie über den schnellsten und sichersten Reparaturweg. Hier erhalten Sie auch die für die Einsendung unbedingt erforderliche RMA-Nummer
(Autorisierung zur Rücksendung an EPSON).
Bevor Sie jedoch unsere Technische Hotline anrufen, halten Sie bitte einen Selbsttest Ihres EPSON Produkts bereit. Bei Tintenstrahldruckern führen Sie bitte zuerst die Reinigungsfunktion durch. Eine Beschreibung dazu finden Sie im Schnellstart bzw. Bedienungshandbuch Ihres Druckers.

Service Line:

Tel.: +49 2159 9279500
(CARRY-IN & VOS) Tel: 030 300 190573

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 09.00-21.00 Uhr
Sa.-So: 10.00-16.00 Uhr
Feiertage: 10.00-16.00 Uhr


Hewlett Packard
Drucker
www.hewlett-packard.de
 
Bitte beim Hersteller eine RMA anforden:
Hotline: 069 2999 3434

HP Kundendienst/HotLine
Wir bieten für die meisten HP Produkte telefonische Hilfe bei der Lösung Ihrer Probleme. Eventuell können entsprechend Ihrer Produktgarantie Kosten entstehen.
Um Ihnen schnell die richtigen Hinweise geben zu können, teilen Sie uns bitte mit, welche Lösungsversuche Sie bereits unternommen haben. Außerdem benötigen wir folgende Angaben:

- Die Produkt- und Seriennummer, um das Produkt schnell einordnen zu können.
- Die Meldungen, die in der Zeit angezeigt wurden, in der das Problem auftrat.
Trat dieses Problem bereits mehrmals auf? Kann es erneut erzeugt werden?
Wie lange besteht dieses Problem bereits?
- Das Betriebssystem (die Version könnte sehr hilfreich sein).
- Wann trat das Problem auf? Wurden vor oder beim Auftreten des Problems irgendwelche Änderung vorgenommen? (beispielsweise ein neues Produkt angeschlossen oder Änderungen an einem Produkt oder der dazugehörigen Hardware/Software oder des Zubehörs vorgenommen)


Deutschland
Unterstützung für
alle Produkte, eine Übersicht aller Supportnummern finden sie hier:
http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Hewlett-Packard GmbH Reparatur-Zentrum
Feldstrasse 16
64331 Weiterstadt



Samsung
Drucker, SSD, Festplatten, Laufwerke, Monitore, Mobile Kommunikation
SAMSUNG Electronics GmbH
SAMSUNG House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Endkundenhotline Telefon 0180 6 7267864*, (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Service Center 04421 7072250
Telefax 06196 9340 288
www.samsung.de
 
Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Produkt-Unterstützung

SAMSUNG Electronics GmbH
SAMSUNG House
Am Kronberger Hang 6 (keine Produktwerkstatt vorhanden)
65824 Schwalbach/Ts.
Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Telefax 06196 9340 288
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr


Support per Email:
http://www.samsung.de/kontaktmail.asp

Bitte melden Sie Ihre Garantieansprüche direkt an die Support Hotline von Samsung an.
Eine Garantieabwicklung über "Cimring" ist nicht möglich.
*Die Garantiezeit für Ihr Gerät entnehmen Sie bitte der beigelegten Garantiekarte.

Garantiebedingungen Drucker, Fax- & Multifunktionsgeräte

Auf dieses Samsung-Produkt wird von der Samsung Electronics GmbH ("Samsung") eine zwölf- oder vierundzwanzigmonatige Garantie1 gegen Material- und Verarbeitungsfehler gegeben. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Gerätes beim Fachhändler.

Sollte es erforderlich werden, Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, sofern dieser als Samsung Servicepartner autorisiert ist, oder an die Samsung Electronics GmbH, Samsung Haus, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach / TS Germany

Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

Garantiebedingungen

1. Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte sowie die Originalrechnung oder den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg oder eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Die Serienummer am Gerät muss lesbar sein.

2. Es liegt im Ermessen von Samsung, ob die Garantie durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes bzw. des defekten Teils erfüllt wird. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

3. Garantie-Reparaturen müssen von Samsung-autorisierten Fachhändlern oder Samsung-Vertragswerkstätten ausgeführt werden. Bei Reparaturen, die von anderen Händlern durchgeführt werden, besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung, da solche Reparaturen sowie Schäden, die dadurch am Gerät entstehen können, von dieser Garantie nicht abgedeckt werden.

4. Soll das Gerät in einem anderen als dem Land betrieben werden, für das es ursprünglich entwickelt und produziert wurde, müssen eventuelle Veränderungen am Gerät vorgenommen werden, um es an die technischen und / oder sicherheitstechnischen Normen dieses anderen Landes anzupassen. Solche Veränderungen sind nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler des Gerätes zurückzuführen und werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Die Kosten für solche Veränderungen sowie für dadurch am Gerät entstandene Schäden werden nicht erstattet.

5. Ausgenommen von der Garantieleistung sind:
a) Regelmäßige Inspektionen, Wartung und Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund normaler Verschleißerscheinungen;
b) Transport- und Fahrtkosten sowie durch Auf- und Abbau des Gerätes entstandene Kosten;
c) Missbrauch und zweckentfremdete Verwendung des Gerätes sowie falsche Installation;
d) Schäden, die durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere von Samsung nicht zu verantwortende Gründe entstanden sind.
e) Schäden, die durch Nutzung des Gerätes außerhalb der vorgegebenen Spezifikationen entstanden sind.
f) Schäden, die nachweislich durch nicht originale Verbrauchs- oder Verschleißmaterialien entstanden sind.

6. Diese Garantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genommen werden. Die Rechte des Käufers aus dieser Garantie beschränken sich auf einen Anspruch auf Nacherfüllung, der im Ermessen von Samsung durch Nachbesserung oder Neulieferung erfüllt werden kann. Weitergehende Ansprüche, insbesondere auf jegliche Form von Schadenersatz gewährt diese Garantie nicht.

7. Verbrauchsmaterialien unterliegen einer Garantie für Laufleistung (produktabhängig gemäß Datenblatt) und gegen Material- und Verarbeitungsfehler.
a) 6 Monate für Material von Laserprodukten (Tonerkartuschen, etc.)
b) 3 Monate für Material von Tintenstrahlprodukten (Tintenpatronen, etc.)

8. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche des Käufers gegen den Verkäufer bleiben von dieser Garantie unangetastet.



Ersatzteilbestellung

TV, Audio & Video, Hausgeräte, Drucker & Fax, Monitore & Projektoren, Notebooks, Telekommunikation

Telefon 06196 9340 209*
(*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)

Unsere Hotline ist auch aus dem Ausland für Sie erreichbar. Bitte wählen Sie die deutsche Landesvorwahl vor unsere Hotline-Rufnummer. Die Null in der Vorwahl entfällt.

Telefon 0049 180 6 SAMSUNG bzw. 0049 1806 7267864*
Telefax 0049 6196 9340 288*

*Wichtiger Hinweis: Die Kosten können je nach Telefongesellschaft und Land stark variieren. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die Kosten zu informieren


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr