zurück zur Übersicht


Conceptronic
Digital Data Communications GmbH
Zeche-Norm-Straße 25
44319 Dortmund

Tel. : 0231 9075 888
Fax. : 0231 9075 187
Email : rma@digital-data.de
www.conceptronic.net
 


Fantec
FANTEC GmbH
Billwerder Billdeich 605B
21033 Hamburg
Telefon: 040/7309283-56
(9.00-17.00 Uhr)
www.fantec.de
 
FANTEC erweitert seinen Kundenservice. Sie haben eine Beanstandung auf Grund eines Defektes? Fachhändler und Endkunden können ab sofort alle produktbetreffenden Garantiefälle direkt mit FANTEC abwickeln. Für die Abwicklung Ihrer Gewährleistungsansprüche in Folge eines defekten Gerätes wenden Sie sich bitte an unseren Support (service@fantec.de). Dieser ist Ihr direkter Ansprechpartner und wird Sie über alle Schritte zur erfolgreichen RMA (Return Material Authorization = Warenrücksendeberechtigung) informieren.

Kontakt:

Service & Support:

E-Mail: service@fantec.de

Telefon: 040/7309283-56 (9.00-17.00 Uhr)





Intenso
Intenso GmbH · Retourenabteilung
Kopernikusstraße 12
49377 Vechta
+49(0) 900-15040 30
0,39 € / min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.

http://www.intenso.de/rma_geschaeft.php
www.intenso.de/index.php
 
Absolute Kundenzufriedenheit genießt bei uns höchste Priorität, daher garantieren wir Ihnen, gemäß unseren strengen IHQ-Qualitätsrichtlinien, ein technisch einwandfreies Produkt auf höchstem Niveau.
Sollten Sie dennoch Mängel feststellen, so sichern wir Ihnen innerhalb der gesetzlich festgelegten Garantiezeit eine Fehlerbehebung bzw. einen Ersatz des Artikels zu. Zur reibungslosen Abwicklung Ihrer Reklamation bitten wir Sie um Beachtung der folgenden Punkte:
Anforderung einer RMA-Nummer per Online-Formular bzw. per E-Mail (rma@intenso.de) oder Fax: +49 4441 / 9991-789 unter Benutzung des RMA-Formulars (PDF). (Siehe Internetseite des Herstellers).
Sie erhalten den entsprechenden Retourenbeleg (per E-Mail oder Fax) mit der RMA-Nummer von uns zurück.
WICHTIG: Dieser Beleg muss außen an dem Paket angebracht werden!
Die eingesandte Ware und auf dem Retourenbeleg erfasste Daten müssen übereinstimmen. Prüfen Sie bitte sorgfältig alle von uns mitgeteilten Daten (Produkt, Menge, Preis).
Die Gutschrift erfolgt zu dem zuletzt fakturierten Preis. Sollte das Kaufdatum mehr als 6 Monate zurückliegen, findet der aktuelle Listenpreis Gültigkeit für Ihre Gutschrift.
Die Rücksendung hat an uns frei Haus zu erfolgen. Unsere Reklamationsabteilung kann weder unfrei eingeschickte Pakete noch Rücksendungen ohne Retourenbeleg annehmen.
Eine Kopie des Kaufbelegs (Kundenquittung) muss der Rücksendung beigelegt werden!
Die RMA-Nummer hat eine Gültigkeit von 14 Tagen
Der Ihnen zugesandte Retourenbeleg mit entsprechender RMA-Nummer autorisiert Sie zur Rücksendung der Ware. Wir gewähren mit der Annahme der Ware keinerlei Ansprüche. Diese können erst nach Beendigung einer abschließenden Prüfung der Reklamation entstehen.
Die Bearbeitungszeit der Reklamation beträgt bis zu 10 Werktage.
Die Rücksendeadresse lautet:

Intenso GmbH · Retourenabteilung
Kopernikusstraße 12 · 49377 Vechta
WICHTIG: Eine Rücksendung ohne RMA-Nummer kann nicht angenommen werden!


LC-POWER
Netzteile
Gehäuse
Silent Power Electronics GmbH
Formerweg 8
47877 Willich
Germany

Telefon: +49-(0)2154-95365-0
Fax: +49-(0)2154-95365-20

Technischer Support: 0180-5-898723*
Servicezeiten: werktags Mo.-Fr. 09.00-16.00 Uhr
*(14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. deutlich abweichend)
www.lc-power.com/service
 
Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung


0180-5-898723 - Die Service-Nummer für alle Fälle - erreichbar zwischen 09:00 und 16:45 Uhr

Sie erreichen unseren Support werktags von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:45 Uhr unter folgender Nummer:
0180-5-898723 (14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. deutlich abweichend)

Kontakt per E-Mail:
Bei technischen Fragen/Problemen kontaktieren Sie bitte Ihren Händler oder senden Sie uns eine E-Mail an:
support@lc-power.com

Bei allgemeinen Fragen, Problemen sowei RMA-Anfragen, wie z.B. Garantie- und Ersatzteilanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
service@lc-power.com


Verbatim
Verbatim GmbH
Frankfurter Str. 63-69
65760 Eschborn
Germany
Germany/Austria/Switzerland/Benelux
Tel: (49) 6196 900 10
Fax: (49) 6196 900 120
info.germany@verbatim-europe.com
www.verbatim.de
 
Falls beim Installieren Schwierigkeiten auftreten, besuchen Sie bitte unsere Technische Support-Seite im Internet unter

www.verbatim-europe.com oder
www.verbatim.com

Von dieser Seite aus haben Sie Zugriff auf unsere Handbuch-Bibliothek, Sie erhalten Antworten auf häufig auftretende Probleme(FAQ) und Sie können Software-Updates herunterladen.

Für die meisten unserer Kunden genügen bereits diese Angebote, um ihre Schwierigkeiten zu beheben.

Per Mail:
Sie erreichen den technischen Support unter der E-Mail-Adresse drivesupport@verbatim-europe.com.

Per Telefon:
Wenn Sie in einem der folgenden Länder wohnen, wählen Sie bitte die kostenlose Telefonnummer: 00 800 - 3883 2222
Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Irland, Spanien, Schweden, Schweiz und Grossbritannien.

Aus allen anderen Ländern wählen Sie bitte die Nummer +353 61 226586.


zurück
 

Cimring RMA-Antrag

Beantragen Sie bitte vor jede Rücksendung eine RMA-Nr.

RMA Formular

Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß ohne die Vergabe eine RMA-Nr. Rücksendungen in unserem Hause nicht mehr angenommen werden können.

Bitte kontaktieren Sie vor jedem RMA-Antrag zuerst den Hersteller Ihres Produktes. Detailierte Informationen zur Vorgehensweise erhalten Sie beim Klicken auf dem jeweiligen Button des Herstellers.


Cimring
Trading Company KG
Karlsbader Str. 21
61267 Neu-Anspach

Telefon (06081) 96631-00
Telefax (06081) 96631-10
E-Mail: info@cimring.de

Wir sind für Sie da:

Telefonisch:
Montag - Freitag
09:00 Uhr - 17:30 Uhr

Öffnungszeiten Abholung:
Montag - Freitag
11:00 Uhr - 15:00 Uhr